Produktbild 1
  • Marketing-Soziologie.

  • Soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Specht, Karl Gustav; Wiswede, Günter
  • E-Book,
  • Duncker & Humblot GmbH
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
59,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Soziologie.
  • Soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 466 S.
  • ISBN-13: 978-3-428-43714-6
  • Titelnr.: 95662881
  • Duncker & Humblot GmbH (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.