Produktbild
Marketing-Soziologie.Soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Specht, Karl Gustav; Wiswede, Günter E-Book, Duncker & Humblot GmbH (2022)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
59,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing-Soziologie.

Soziale Interaktionen als Determinanten des Marktverhaltens., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 466 S.

ISBN-13: 978-3-428-43714-6

Titelnr.: 95662881

Duncker & Humblot GmbH (2022)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.