Produktbild 1
54,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten? Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA? Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Anglizismen in der Werbung
  • Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache
  • Fischer, Veronika
  • Kartoniert, 120 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-80899-5
  • Titelnr.: 52538508
  • Gewicht: 176 g
  • AV Akademikerverlag (2015)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Veronika Fischer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.