
- Fischer, Veronika
Anglizismen in der Werbung
- Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2015)
54,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten? Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA? Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Anglizismen in der Werbung
- Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache
- Fischer, Veronika
- Kartoniert, 120 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-80899-5
- Titelnr.: 52538508
- Gewicht: 176 g
- AV Akademikerverlag (2015)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten