Produktbild
Fischer, VeronikaAnglizismen in der WerbungDie Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2015)
54,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Werbung ist voll mit Anglizismen. Coole Kids, Beauty-Geheimnisse und Super-Sale-Wochen sind ständige Begleiter geworden. Doch welche Relevanz hat das Image der USA für die Bewertung von englischem Wortgut durch die Rezipienten? Steigt und fällt die Akzeptanz von Anglizismen in der deutschen (Werbe-)Sprache mit der Beliebtheit der USA? Um den starken Einfluss der englischen Sprache auf den aktiven Wortschatz und das heutige Deutsch zu verdeutlichen, wurden alle englischen Begriffe, Komposita ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Anglizismen in der Werbung

Die Relevanz des USA-Images bei der Bewertung von englischem Wortgut in der deutschen Sprache

Fischer, Veronika

Kartoniert, 120 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-80899-5

Titelnr.: 52538508

Gewicht: 176 g

AV Akademikerverlag (2015)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Veronika Fischer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.