Produktbild 1
  • Design Thinking: Das Handbuch

  • Die Design Thinking Methode ist mehr als nur eine innovative Idee. Lernen Sie mit innovativen Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mitarbeit:Brenner, Walter; Uebernickel, Falk; Naef, Therese
  • E-Book,
  • Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
  • (2017)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
21,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Design Thinking - mehr als nur eine innovative Idee Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen. Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die te ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Design Thinking: Das Handbuch
  • Die Design Thinking Methode ist mehr als nur eine innovative Idee. Lernen Sie mit innovativen Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 240 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-95601-210-5
  • Titelnr.: 68771501
  • Gewicht: 0 g
  • Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.