
- Bierwirth, Andreas
Die Führung der Unternehmensmarke
- Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding, Dissertationsschrift.
- Kartoniert,
- Peter Lang
- (2003)
Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach vertrauenschaffende Eigenschaften eines Unternehmens. Sie attraktiviert vielmehr auch aktuelle und potenzielle Arbeitnehmer, Aktionäre und viele weitere Zielgruppen. Durch die simultane Ausrichtung auf unt ...
DETAILS
- Die Führung der Unternehmensmarke
- Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding, Dissertationsschrift.
- Bierwirth, Andreas
- Kartoniert, XX, 229 S.
- Sprache: Deutsch
- 21 cm
- ISBN-13: 978-3-631-39428-1
- Titelnr.: 73947787
- Gewicht: 330 g
- Peter Lang (2003)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de