Produktbild 1
  • Bierwirth, Andreas
  • Die Führung der Unternehmensmarke

  • Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding, Dissertationsschrift.
  • Kartoniert,
  • Peter Lang
  • (2003)
85,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach vertrauenschaffende Eigenschaften eines Unternehmens. Sie attraktiviert vielmehr auch aktuelle und potenzielle Arbeitnehmer, Aktionäre und viele weitere Zielgruppen. Durch die simultane Ausrichtung auf unt ...

DETAILS

  • Die Führung der Unternehmensmarke
  • Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding, Dissertationsschrift.
  • Bierwirth, Andreas
  • Kartoniert, XX, 229 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-631-39428-1
  • Titelnr.: 73947787
  • Gewicht: 330 g
  • Peter Lang (2003)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Bierwirth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.