
- Schmelzer, Hermann J.
- Sesselmann, Wolfgang
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
- Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 9. Aufl.,
- Carl Hanser Fachbuchverlag
- (2020)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar
Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!
Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Or ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
- Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schmelzer, Hermann J., Sesselmann, Wolfgang
- E-Book, 924 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-446-46709-5
- Titelnr.: 86969453
- Gewicht: 0 g
- Carl Hanser Fachbuchverlag (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten