
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wissenschaftlich und anschaulich in das Wissen über das Konsumentenverhalten ein. Die neue Auflage bleibt beim bewährten Trommsdorff-Konzept, wonach Zustände und Prozesse das Verhalten erklären. Die Zustände der Konsumentinnen zu kennen (Aktiviertheit, Emotionen, Motive, Einstellungen, Werte, Lebensstile), befähigt Marketing zum gezielten Anpassen an und Segmentieren von Zielgruppen. Die Prozesse zu verst ...
DETAILS
Konsumentenverhalten
Boltz, Dirk-Mario, Trommsdorff, Volker
Kartoniert, 360 S.
184 Abb.
Sprache: Deutsch
232 mm
ISBN-13: 978-3-17-037788-2
Titelnr.: 90792711
Gewicht: 591 g
Kohlhammer (2022)
Herstelleradresse
W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart DE
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de