
- Ternès, Anabel
- Towers, Ian
- Jerusel, Marc
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
- Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2015)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
4,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitali ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
essentialsDETAILS
- Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
- Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ternès, Anabel, Towers, Ian, Jerusel, Marc
- E-Book, 51 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-09400-3
- Titelnr.: 51800560
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten