
Im Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und Verkaufsaußendienst (VAD) nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern diese Instrumentarien gezielt und koordiniert einzusetzen. Trotz der zunehmenden praktischen Bedeutung fehlt bisher eine systematische wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Thematik des koordinierten Einsatzes von DIMA und VAD. Vor diesem Hintergrund folgt Tobias Fredebeul-Krein einem explorativen Forschung ...
DETAILS
Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
Fredebeul-Krein, Tobias
Kartoniert, xx, 273 S.
XX, 273 S. 17 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8349-3939-5
Titelnr.: 33728721
Gewicht: 396 g
Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com