Produktbild
Fredebeul-Krein, TobiasKoordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
Kartoniert, Gabler (2012)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Im Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und Verkaufsaußendienst (VAD) nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern diese Instrumentarien gezielt und koordiniert einzusetzen. Trotz der zunehmenden praktischen Bedeutung fehlt bisher eine systematische wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Thematik des koordinierten Einsatzes von DIMA und VAD. Vor diesem Hintergrund folgt Tobias Fredebeul-Krein einem explorativen Forschung ...

DETAILS

Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext

Fredebeul-Krein, Tobias

Kartoniert, xx, 273 S.

XX, 273 S. 17 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-3939-5

Titelnr.: 33728721

Gewicht: 396 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Tobias Fredebeul-Krein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.