Produktbild 1
  • Adomeit, Malte
  • Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

  • Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2020,
  • Springer, Berlin
  • (2020)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Markenauthentizität

Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung wirkungsvolle Instrumente zu identifizieren, um diesem Vertrauensverlust zu begegnen. Eine wesentliche Strategie hierfür liegt in der Erhöhung wahrgenommener Markenauthentizität. Mit dem Ziel der Bereitstellung eines Steuerungsinstrumentes entwickelt Malte Adomeit eine branchen- und mar ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
  • Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
  • Adomeit, Malte
  • Kartoniert, xx, 308 S.
  • XX, 308 S. 20 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-32493-3
  • Titelnr.: 88339560
  • Gewicht: 454 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Malte Adomeit

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.