
- Adomeit, Malte
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
- Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2020,
- Springer, Berlin
- (2020)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Markenauthentizität
Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung wirkungsvolle Instrumente zu identifizieren, um diesem Vertrauensverlust zu begegnen. Eine wesentliche Strategie hierfür liegt in der Erhöhung wahrgenommener Markenauthentizität. Mit dem Ziel der Bereitstellung eines Steuerungsinstrumentes entwickelt Malte Adomeit eine branchen- und mar ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
- Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
- Adomeit, Malte
- Kartoniert, xx, 308 S.
- XX, 308 S. 20 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-32493-3
- Titelnr.: 88339560
- Gewicht: 454 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten