
Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichtenBestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu KenngrößenTypische MarketingstrategienMarktforschung zur Ermittlung notwendiger InformationenInstrumente des Marketing-Mix
DETAILS
Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch
Schnettler, Josef, Wendt, Gero
Kartoniert, 400 S.
Sprache: Deutsch
24.1 cm
ISBN-13: 978-3-06-451217-7
Titelnr.: 55633611
Gewicht: 680 g
Cornelsen Verlag (2016)
Herstelleradresse
Cornelsen Verlag GmbH
Mecklenburgische Straße 53
14197 Berlin DE
E-Mail: service@cornelsen.de