Produktbild
Schnettler, JosefWendt, GeroMarketingkompetenz - Fach- und SachbücherMarketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch
Kartoniert, 5., überarb. Aufl., Cornelsen Verlag (2016)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichtenBestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu KenngrößenTypische MarketingstrategienMarktforschung zur Ermittlung notwendiger InformationenInstrumente des Marketing-Mix

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch

Schnettler, Josef, Wendt, Gero

Kartoniert, 400 S.

Sprache: Deutsch

24.1 cm

ISBN-13: 978-3-06-451217-7

Titelnr.: 55633611

Gewicht: 680 g

Cornelsen Verlag (2016)

Herstelleradresse

Cornelsen Verlag GmbH

Mecklenburgische Straße 53

14197 Berlin DE

E-Mail: service@cornelsen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Josef Schnettler und Gero Wendt
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.