Produktbild 1
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen:Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichtenBestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu KenngrößenTypische MarketingstrategienMarktforschung zur Ermittlung notwendiger InformationenInstrumente des Marketing-Mix

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
  • Marketing und Marktforschung (5. Auflage) - Fachbuch
  • Schnettler, Josef, Wendt, Gero
  • Kartoniert, 400 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 24.1 cm
  • ISBN-13: 978-3-06-451217-7
  • Titelnr.: 55633611
  • Gewicht: 680 g
  • Cornelsen Verlag (2016)
  • Herstelleradresse

    Cornelsen Verlag GmbH

    Mecklenburgische Straße 53|14197|Berlin|DE

    E-Mail: service@cornelsen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Josef Schnettler und Gero Wendt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.