
Seit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden. Regierungen auf der ganzen Welt, Geschäftsleute, politischen Entscheidungsträger, Wissenschaftler, engagierten Bürger, Verbraucher und Verhaltensökonomen haben sich davon inspirieren lassen. Dieses Buch hat gezeigt, wie wir eine durchdachte Entscheidungsarchitektur nutzen können, um bessere Entscheidungen für uns selbst, unsere Familien und unsere Gesellsch ...
DETAILS
Nudge
Wie man kluge Entscheidungen anstößt | Der Klassiker der Verhaltensökonomie in Neuauflage, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Thaler, Richard H., Sunstein, Cass R.
E-Book, 432 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8437-2830-0
Titelnr.: 95999925
Ullstein (2022)