Produktbild 1
  • Ries, Al
  • Trout, Jack
  • Positioning

  • Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Übersetzung:Wied, Lorenz
  • E-Book,
  • Verlag Franz Vahlen
  • (2013)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
21,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und z ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Positioning
  • Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Ries, Al, Trout, Jack
  • E-Book, 176 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4557-2
  • Titelnr.: 43037264
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Al Ries und Jack Trout

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.