
- Ries, Al
- Trout, Jack
Positioning
- Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Übersetzung:Wied, Lorenz
- E-Book,
- Verlag Franz Vahlen
- (2013)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
21,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und z ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Positioning
- Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Ries, Al, Trout, Jack
- E-Book, 176 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8006-4557-2
- Titelnr.: 43037264
- Gewicht: 0 g
- Verlag Franz Vahlen (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten