
Storytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung
Storytelling ist für Marketingabteilungen ein wesentliches Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.
Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie ...
DETAILS
Storytelling für Unternehmen
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Rupp, Miriam
Kartoniert, 288 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-7475-0559-5
Titelnr.: 95633574
Gewicht: 494 g
MITP-Verlag (2022)
mitp Verlags GmbH & Co.KG
Augustinusstr. 9a
50226 Frechen
info@mitp.de