Produktbild
Sustainable Marketing ManagementGrundlagen und Cases
Herausgegeben:Meffert, Heribert; Kenning, Peter; Kirchgeorg, ManfredKartoniert, Springer, Berlin (2015)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Fragen der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmungen stehen seit geraumer Zeit im Mittelpunkt der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion. Ursächlich dafür sind die sich verändernden Rahmenbedingungen der globalisierten Wirtschaftssysteme und der damit verstärkte nationale und internationale Wettbewerb auf den Beschaffungs- und Absatzmärkten, der klimatische und demographische Wandel, die verstärkte Umweltbelastung, die Verknappung der natürlichen Ressourcen, die steigende Digita ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sustainable Marketing Management

Grundlagen und Cases

Kartoniert, xvi, 467 S.

XVI, 467 S. 143 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-02436-9

Titelnr.: 41945781

Gewicht: 794 g

Springer, Berlin (2015)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.