
Sustainable Marketing Management
- Grundlagen und Cases
- Herausgegeben:Meffert, Heribert; Kenning, Peter; Kirchgeorg, Manfred
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2015)
64,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
Fragen der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmungen stehen seit geraumer Zeit im Mittelpunkt der wissenschaftlichen und praktischen Diskussion. Ursächlich dafür sind die sich verändernden Rahmenbedingungen der globalisierten Wirtschaftssysteme und der damit verstärkte nationale und internationale Wettbewerb auf den Beschaffungs- und Absatzmärkten, der klimatische und demographische Wandel, die verstärkte Umweltbelastung, die Verknappung der natürlichen Ressourcen, die steigende Digita ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sustainable Marketing Management
- Grundlagen und Cases
- Kartoniert, xvi, 467 S.
- XVI, 467 S. 143 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-02436-9
- Titelnr.: 41945781
- Gewicht: 794 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten