Produktbild 1
  • Christensen, Clayton M.
  • The Innovator's Dilemma

  • Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
  • Mitarbeit:Benioff, Marc; Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von den
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Vahlen
  • (2025)
34,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

versandfertig in 24 Stunden oder abholbereit innerhalb eines Werktages. Sie benötigen keinen Termin und keinen negativen Test.

Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des Innovators

Seit seiner Veröffentlichung wurde ?The Innovator's Dilemma? mehr als eineinhalb Millionen Mal verkauft. Der ?Economist? bezeichnete es als eines der wichtigsten Wirtschaftsbücher überhaupt. Es soll eines der wenigen Bücher in Steve Jobs' spartanischen Bücherschränken gewesen sein ? Jobs sagte später seinem Biografen Walter Isaacson, dass es ihn tiefgreifend b ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • The Innovator's Dilemma
  • Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
  • Christensen, Clayton M.
  • Kartoniert, 286 S.
  • mit zahlreichen Abbildungen
  • Sprache: Deutsch
  • 224 mm
  • ISBN-13: 978-3-8006-7606-4
  • Titelnr.: 97810677
  • Gewicht: 427 g
  • Vahlen (2025)
  • Herstelleradresse

    Verlag Franz Vahlen GmbH

    Wilhelmstraße 9

    80801 München DE

    E-Mail: info@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Clayton M. Christensen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.