Produktbild 1
27,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Christian Homburgs Übungsbuch bietet die exzellente Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüft und ergänzt werden kann. Darüber hinaus sind sämtliche Lösungshinweise mit Literaturverweisen zu den beiden Lehrbüchern "Grundlagen des Marketingmanagements" und "Marketingmanagement" versehen. Das Übungsbuch eignet sich damit ideal zur ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Übungsbuch Marketingmanagement
  • Aufgaben und Lösungen, Lehrbuch
  • Homburg, Christian
  • Kartoniert, xxiv, 358 S.
  • XXIV, 358 S. 68 Abb., 3 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3444-4
  • Titelnr.: 65322295
  • Gewicht: 683 g
  • Gabler (2017)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Homburg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.