Produktbild
Porter, Michael E.WettbewerbsstrategieCompetitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Übersetzung:Brandt, Volker; Schwoerer, Thomas CarlGebunden, 12. Aufl., Campus Verlag (2013)
62,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

InhaltV ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Wettbewerbsstrategie

Competitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Porter, Michael E.

Gebunden, 486 S.

m. Abb.

Sprache: Deutsch

236 mm

ISBN-13: 978-3-593-39844-0

Titelnr.: 35268961

Gewicht: 928 g

Campus Verlag (2013)

Herstelleradresse

Campus

Weidestr. 122 A

22083 - DE Hamburg

E-Mail: vertrieb@campus.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael E. Porter
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.