
Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.
InhaltV ...
DETAILS
Wettbewerbsstrategie
Competitive Strategy. Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten
Porter, Michael E.
Gebunden, 486 S.
m. Abb.
Sprache: Deutsch
236 mm
ISBN-13: 978-3-593-39844-0
Titelnr.: 35268961
Gewicht: 928 g
Campus Verlag (2013)
Herstelleradresse
Campus
Weidestr. 122 A
22083 - DE Hamburg
E-Mail: vertrieb@campus.de