
- Schmelzer, Hermann J.
- Sesselmann, Wolfgang
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
- Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Das Standardwerk
- Gebunden,
- 9., überarb. Aufl.,
- Hanser Fachbuchverlag
- (2020)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
versandfertig in 24 Stunden oder abholbereit innerhalb eines Werktages. Sie benötigen keinen Termin und keinen negativen Test.
Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
- Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Das Standardwerk
- Schmelzer, Hermann J., Sesselmann, Wolfgang
- Gebunden, XX, 924 S.
- Sprache: Deutsch
- 247 mm
- ISBN-13: 978-3-446-44625-0
- Titelnr.: 81036992
- Gewicht: 1877 g
- Hanser Fachbuchverlag (2020)
Herstelleradresse
Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Kolbergerstr. 22
81679 München DE
E-Mail: info@hanser.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten