Produktbild
Schmelzer, Hermann J.Sesselmann, WolfgangGeschäftsprozessmanagement in der PraxisKunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Das Standardwerk
Gebunden, 9., überarb. Aufl., Hanser Fachbuchverlag (2020)
69,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
versandfertig in 24 Stunden oder abholbereit innerhalb eines Werktages. Sie benötigen keinen Termin und keinen negativen Test.

Umfassend, kompetent, praxisnah, aktuell!Geschäftsprozessmanagements hat eine unverändert hohe Bedeutung. Es zeichnet sich durch hohe Agilität aus. Agilität bezeichnet die Fähigkeit, flexibel, schnell und zielgerichtet auf interne und externe Veränderungen zu reagieren. Darin ist Geschäftsprozessmanagement traditionellen, funktionsorientierten und hierarchischen Organisationsformen deutlich überlegen. Gleichzeitig bietet es günstige Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitalisierung von Organi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen, Das Standardwerk

Schmelzer, Hermann J., Sesselmann, Wolfgang

Gebunden, XX, 924 S.

Sprache: Deutsch

247 mm

ISBN-13: 978-3-446-44625-0

Titelnr.: 81036992

Gewicht: 1877 g

Hanser Fachbuchverlag (2020)

Herstelleradresse

Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG

Kolbergerstr. 22

81679 München DE

E-Mail: info@hanser.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hermann J. Schmelzer und Wolfgang Sesselmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.