Produktbild 1
  • Christensen, Clayton M.
  • The Innovator's Dilemma

  • Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Übersetzung:Matzler, Kurt; Eichen, Stephan Friedrich von den
  • E-Book,
  • Verlag Franz Vahlen
  • (2011)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
23,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 20 €
sofort verfügbar

Warum versagen großartige Unternehmen im Wettbewerb um Innovationen, obwohl sie alles richtig machen; sie beobachten ihren Wettbewerb, befragen ihre Kunden oder verfügen über stattliche F&E-Budgets. Trotzdem verlieren sie ihre Marktführerschaft, sobald bahnbrechende Veränderungen bei Technologien oder Marktstrukturen auftreten (z.B. Mobiltelefonie, Musikindustrie, Verlage). Die Autoren stellen dar, dass gut aufgestellte Unternehmen sich selbst schwächen, wenn sie nur nach den vorherrschenden Man ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • The Innovator's Dilemma
  • Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Christensen, Clayton M.
  • E-Book, 264 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-4281-6
  • Titelnr.: 31840863
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Clayton M. Christensen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.